Alle News Einblick

Zirkusluft bei Schachermayer Linz

Zirkusvorstellung: Ein schöner Familiennachmittag für Schachermayer-Mitarbeiter. © Circus Luis Knie

#EINBLICK | Der Circus Luis Knie wurde von der Corona Krise schwer getroffen und konnte Dank viel Hilfe, gutem Willen und der Unterstützung vieler die letzten eineinhalb Jahre am Schachermayer Gelände verbleiben. Anfang September gaben die Artisten wieder eine extra Dankes-Vorstellung für die Mitarbeiter von Schachermayer – mit voller Leidenschaft, atemberaubenden Kunststücken und lustigen Tier- und Clown-Nummern wurde das Publikum einmal mehr verzaubert.

Großer Andrang herrschte schon bei der Anmeldung für die Mitarbeiter-Veranstaltung. Über 370 Personen und deren Familie freuten sich auf einen schönen Freitag Nachmittag mit guter Unterhaltung. Geboten wurde für alle was. Vom lustigen Pausenclown und musikalischen Unterhalter über atemberaubende Artisten nummern bis hin zu Hunden und Pferden wären alle Genres vertreten. Den Künstlern und Artisten konnte man die Freude über die Möglichkeit endlich wieder auftreten zu können förmlich ansehen. Diese Liebe zu ihrem Beruf, führte zu einer fulminanten Vorstellung mit allen Highlights, die der Circus Luis Knie zu bieten hat. Auch viele weibliche Akrobatinnen beeindruckten das Publikum mit Trapez, Drahtseil oder Ringen, die teilweise in luftigen Höhen mit ästhetischen und mutigen Bewegungen das Publikum verzauberten. Speziell die Kinderaugen glänzten schon von Weitem bei so viel beeindruckender Akrobatik und dem gesamten Ambiente. Mit dem Fahrrad über das Drahtseil, ein Lied mit Kuhglocken gespielt, ein süße Hundegruppe sowie die majestätischen weißen Pferde von Zirkusdirektor Luis Knie und vieles andere mehr machten den Nachmittag sehr kurzweilig und die Show sehenswert. In der Pause konnte sich das Publikum schließlich noch von der prämierten Tierhaltung des Zirkus überzeugen und mit Spiderman und Micky Mouse Fotos machen. Popcorn, Pommes und Erfrischungen durften dabei natürlich auch nicht fehlen. Ein schöner Familiennachmittag, der einen kurzzeitig in andere Welten entführt und der mit schönen Erinnerungen für die Kleinsten endet.

Mehr Informationen: Circus Luis Knie 

( )