Weiterbildung mit SCHACHERMAYER®

Wir unterstützen die individuelle Entwicklung unserer Mitarbeiter. 

Begeistert lernen

"Sich neues Wissen anzueignen und neue Fertigkeiten zu erlernen macht nicht nur Freude sondern verleiht persönliche und fachliche Sicherheit, die Herausforderungen unserer schnelllebigen Zeit erfolgreich zu meistern. Lebenslanges Lernen bringt uns voran und hält uns fit! Es würde mich freuen, wenn wir als Arbeitgeber auch Sie ein Stück auf diesem Weg der stetigen Entwicklung begleiten dürfen!"

Weiterbildung direkt im Haus

AKZENT – Treffpunkt für Wissbegierige
Den Karriereweg unserer Mitarbeiter unterstützen wir mit einem umfangreichen, kostenlosen Kursangebot und ausgezeichneten Trainern in unserem Ausbildungs- und Kompetenzzentrum AKZENT. Wir bieten Seminare und Workshops zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Selbstmanagement, Verkauf, Einkauf, Kommunikation, Logistik, Gesundheit, Familie, uvm. an. Das Programm wird jährlich neu zusammengestellt sowie um aktuell wichtige Themen erweitert.

AKADEMIE — fachliche interne Weiterbildung 
Unsere Verkaufsmitarbeiter im Innen- und Außendienst sowie unsere Techniker absolvieren jeweils fachbezogene Akademien, die sie spezifisch in ihrem Aufgabengebiet bilden und fördern. Das bietet unseren Mitarbeitern bestmögliche Unterstützung für ihre Aufgaben und das notwendige Handwerkszeug, um den Herausforderungen im Berufsalltag gut gerüstet begegnen zu können. 

Sie haben Ihre Karriere selbst in der Hand

Aufgrund der Unternehmensgröße und der verschiedenen Produktsparten ergeben sich für unsere Mitarbeiter immer wieder neue Möglichkeiten, sich individuell weiterzuentwickeln.

Mit Eigeninitiative und der Bereitschaft Neues zu lernen, stehen unseren Mitarbeitern viele Wege offen!