Alle News

Yellow Sounds Festival

Das Sportfreunde Schiller Konzert sorgte für große Emotionen und viel Freude. © Schachermayer

#EINBLICK | Die letzten Jahre haben große Veranstaltungen leider unmöglich gemacht. Umso schöner war es für die gesamte Belegschaft von Schachermayer/Rechberger, am Freitag dem 24. Juni wieder mal ein besonderes Mitarbeiterfest feiern zu können. Mit dem „Yellow Sounds Festival“ wurde Festivalstimmung nach Linz in den privaten Rahmen transportiert und exklusiv für die Mitarbeiter organisiert.

Was das Herz begehrt

Mit Foodtrucks für alle Geschmäcker, einer aufregenden Roller-Skater-Disco, jeder Menge Musik, coolen Bands und viel guter Laune ging das „Yellow Sounds Festival“ über die Bühne. Superlativen, wohin das Auge blickt. Von den Sportfreunden Stiller über Sergeant Steel, Freaky Friday und ZOAP bis hin zu TEXTA sorgten alle Bands für legendäres Ambiente und großartige Momente, an die viele Mitarbeiter gerne und lange zurückdenken werden. Der aufkommende Sturm sorgte nur für eine kurze Unterbrechung und selbst der Regen konnte die gute Stimmung nicht trüben. Fantastische Bands, großartiges Essen, emotionale Shows und ein begeistertes Publikum haben dieses Yellow Sounds Festival zu einem unvergesslichen und grandiosen Event gemacht. Ein großes Dankeschön gilt dabei natürlich der Organisation und selbstverständlich der gesamten Familie Schachermayer!

Große Freude

„Das Yellow Sounds Festival hat uns endlich wieder einmal die Möglichkeit gegeben, miteinander zu feiern. Aus meiner Sicht war das schon längst überfällig und ich freue mich, dass es trotz aller Wetterkapriolen letztendlich so gut über die Bühne gegangen ist. Vielen Dank an alle Organisatoren, die vor und während des Festes ihr Bestes gegeben haben. Danke auch an die Mitarbeiter, die als DJ oder Bandmitglied so ein Festival erst möglich gemacht haben und uns mit ihrer Musik unterhalten haben. Zum Schluss noch Danke an Sie alle, die so zahlreich da waren und sich von Regen, Hagel oder langen Warteschlangen bei der Getränkeausgabe nicht davon abbringen ließen, mit uns gemeinsam einen wunderschönen Nachmittag zu verbringen“, freut sich Gerd Schachermayer über das gelungene und legendäre Festival.

( )