Alle News Einblick

Gratulation zum erfolgreichen Abschluss im 2. Bildungsweg!

Marcel Jungwirth und Ozan Uludag aus unserer Logistikabteilung haben die Ausbildung im 2. Bildungsweg erfolgreich abgeschlossen. © SCH/E. Zeitlhofer

#EINBLICK | Herzliche Gratulation zur Lehrabschlussprüfung! Marcel Jungwirth (HR2) und Ozan Uludag (Export) aus der Logistik haben erfolgreich die Lehrabschlussprüfung zum Betriebslogistikkaufmann im 2. Bildungsweg abgeschlossen. Beide jungen Männer haben die Möglichkeit genutzt, eine von Schachermayer organisierte und finanzierte Berufsausbildung erfolgreich zu absolvieren.

Ozan Uludag: „Neben dem Vollzeitjob, meiner Übersiedlung und der Hochzeit auch noch eine Berufsausbildung abzuschließen war sehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Mein Abteilungsleiter hat mich mit passenden Arbeitszeiten unterstützt, um die Kurse am Wifi wahrnehmen zu können.“

Marcel Jungwirth: „Ich habe eine begonnene Lehre in einem anderen Beruf nicht abgeschlossen. Da mich die Arbeit hier in der Logistik sehr interessiert, habe ich die Möglichkeit genutzt und jetzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Betriebslogistikkaufmann.“

Wir freuen uns mit euch und gratulieren nochmal sehr herzlich!

Näheres zur Lehrabschlussprüfung im 2. Bildungsweg finden Sie HIER.

( )