Alle News Praxis

x-technik: Weber-Schleiftechnologie in höchster Qualität

#PRAXIS | Weber Maschinen aus Kronach in Deutschland setzen seit Jahrzehnten Maßstäbe in Qualität und Technik. Durch Perfektion im Maschinenbau, verfahrenstechnische Kompetenz, gebündelt mit innovativen Technologien, überzeugt das Unternehmen Kunden aus aller Welt mit Qualitätsprodukten der Schleiftechnik und Extrudertechnologie.

x-technik Blechtechnik - Ausgabe 4/September 2020

In Österreich ist die Weber Maschinenfabrik schon seit jeher durch die Firma Schachermayer vertreten. „Wir arbeiten schon seit vielen Jahren erfolgreich mit der Fir-ma Schachermayer zusammen, die mit ihrer Erfahrung und Philosophie hervorragend zur Hans Weber Maschinenfabrik GmbH passt“, so DI (FH) Georg Weber, Geschäftsführer der Weber Maschinenfabrik GmbH.

"Ich möchte ein fehlerfreies Produkt konzipieren, das von der eigenen Fertigung problemlos hergestellt werden kann und sich am Markt durch Qualität abhebt. Das hat mich mein ganzes Berufsleben lang getrieben." (Weber)

Text: Christof Lampert

( )