Partnertag bei Inotherm: Austausch und Know-how vor Ort

Beitrag veröffentlicht am: 09.04.2026 Kategorien: Alle News Einblick
Produktwissen aus erster Hand, direkt bei Inotherm. © SCH / P. Bittner

#EINBLICK | Beim Schachermayer-Partnertag bei Inotherm in Slowenien erhielten 35 Kunden, die bereits erfolgreich Inotherm-Haustüren vertreiben, exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Herstellers. Ziel der Veranstaltung war es, Fachwissen zu vertiefen, Produktionsprozesse transparent zu machen und den direkten Austausch zwischen Partnern zu stärken.

Im Rahmen einer informativen Präsentation wurden aktuelle Entwicklungen, Produktdetails sowie vertriebliche und technische Aspekte praxisnah vermittelt. Ein besonderes Highlight waren die Betriebsbesichtigungen in den Werken Ribnica und Prigorica: In zwei Gruppen organisiert, konnten die Teilnehmer sämtliche Produktionsschritte aus nächster Nähe erleben und ein fundiertes Verständnis für Qualität, Fertigungstiefe und Innovationskraft von Inotherm gewinnen.

Den Abschluss bildete die gemeinsame Besichtigung der neuen Ausstellung in Prigorica, die einen umfassenden Überblick über das aktuelle Portfolio und zukünftige Design- sowie Technologietrends bot.

Begleitet wurde die Veranstaltung von 14 Schachermayer-Kollegen aus dem Innen- und Außendienst sowie der regionalen Verkaufsleitung, die den fachlichen Dialog aktiv unterstützten.

Abgerundet wurde das Programm durch ein gemeinsames Rahmenprogramm in Ljubljana, das Raum für persönlichen Austausch und Netzwerkpflege bot.

Inotherm Haustüren im Onlineshop 

( )