Alle News Einblick

Eindrücke von der Hausmesse in Wien-Inzersdorf

Mit der fulminanten Hausmesse am 16. November wurde am Wiener Schachermayer-Standort das 40-jährige Bestehen gefeiert.

#EINBLICK | Mit der fulminanten Hausmesse am 16. November wurde am Wiener Schachermayer-Standort allerdings bedeutend mehr gefeiert als nur neue Produkte und Trends. Das 40-jährige Jubiläum von Schachermayer in Wien brachte auch Geschäftsführer Gerd Schachermayer zum Schwelgen in alten Erinnerungen und einem zufriedenen Resümee über die letzten vier Jahrzehnte in der Hauptstadt.

Die konsequente Weiterentwicklung des Standortes in Wien hat Schachermayer auch in der Hauptstadt zu einer bekannten und namhaften Marke gemacht. Die 40 Jahre, im Rahmen einer Hausmesse zu zelebrieren, war somit für alle Beteiligten eine besondere Freude. Schon am Vormittag herrschte großer Andrang. Interessierte Kunden kamen aus allen Teilen Österreichs, um sich die neuesten Trends, Produkte und natürlich die beste Beratung zu sichern.

Neuigkeiten entdecken 

Über 70 Aussteller präsentierten ihre neuesten Innovationen, aktuelle Trends und natürlich die besten Preise. Vom Exoskelett über Werkzeugpräsentationen bis hin zur Kochvorführung gab es jede Menge zu sehen. Mit einem neuen Lichtstudio sowie neuen Türmodellen und den aktuellsten Parkettböden fanden interessierte Besucher alles, was das Herz begehrt. Von der großen Werkzeugausstellung über moderne Arbeitsbekleidung und alle Arten von Beschlägen bis hin zu den ausgewählten Leckereien war die gesamte Veranstaltung ein feierliches Highlight mit viel Herzlichkeit und guten Gesprächen. 

Begehrte Schulungen

„Aufgrund des großen Ansturms auf die angebotenen Ö-Norm- und Lichtschulungen mussten extra Termin eingeschoben werden, um den Ansturm zu bewältigen. Unsere Kunden zeigten großes Interesse an den neuesten Innovationen und unser engagiertes Team hat alles gegeben, unsere Kunden zufriedenzustellen – das macht uns stolz“, erklärt Prokurist und Leiter der Geschäftseinheit Verkauf, Andreas Niedermair begeistert seine Eindrücke von der Messe.

Familiäres Ambiente

Gute Freunde und alte Bekannte wiederzutreffen ist Teil des Charmes und der Qualität der Schachermayer Hausmesse in Wien. Ein  echter Wiener Würstelstand durfte dabei genauso wenig fehlen wie eine Weinbar oder die ausgezeichneten Kochkünste von Gerhard Schellmann, der die Gäste mit italienischen Schmankerl verwöhnte. „Wir freuen uns über das große Interesse und haben alles getan, um unseren Kunden einen informativen und unterhaltsamen Tag zu ermöglichen“, erzählt Standortleiter Christian Kienbeck.

( )