Alle News Einblick

Brünn in neuem Glanz

Das neue Beratungs- und Verkaufszentrum in Brünn überzeugt die Kunden mit stilvollem Ambiente, einem umfangreichen Angebot und jeder Menge Neuigkeiten. © SCH/M.Reichl

#EINBLICK | Als 2014 für das geplante neue Beratungs- und Verkaufszentrum ein neuer Standort gewählt wurde, fiel die Wahl auf ein gut frequentiertes Gewerbegebiet, das ähnliche Branchen an einem Ort vereint. In den letzten Monaten wurde die Ausstellung umgebaut, saniert, modernisiert und natürlich das Sortiment erweitert. So steht unseren Kunden heute auch in Brünn eine moderne und vielfältige Produktpräsentation zur Verfügung.

Das gesamte Obergeschoß wurde vollständig erneuert und beherbergt nun designorientierte Produkte und inspirierende Innenausstattung.

Hochwertiges Ambiente

In einzelnen Themenwelten können die unterschiedlichsten Anwendungen perfekt getestet werden. Außerdem bekommen die Interessenten einen guten Eindruck vom gesamten Ambiente und der Wirkung im Raum. Kunden finden dort eine vollausgestattete Gaggenau Küche, die mit Stil und Extravaganz beeindruckt. Bei regelmäßigen Kochvorführungen in der Ausstellung bekommen sie zusätzlich eine Idee von der Qualität der hochwertigen Geräte. Außerdem gibt es von Büroideen über Sanitärangebote bis hin zum Schlafraum alles, was das Herz begehrt. Hier können sich Kunden nach Herzenslust informieren, inspirieren und motivieren, bevor sie die Kaufentscheidung dann treffen. Im Erdgeschoß werden Baubeschläge sowie die neuen Bereiche für Werkzeuge und Arbeitsschutz elegant präsentiert.

Welt voller Ideen

Auch in der Neuheiten-Ecke finden Kunden jede Menge spannender und praktischer Anwendungen. Auf insgesamt knapp 365 qm erleben die Besucher ein schönes Ambiente mit einem umfangreichen Angebot hochwertiger Produkte. Im September überzeugten sich Interessierte bei der Eröffnung des neu gestalteten Beratungs- und Verkaufszentrums von der hohen Qualität – und waren begeistert.

Mehr Bilder: 360°-Ansicht

( )