Alle News Einblick

Bonitätszertifikat

Mit dem renommierten Bonitätszertifikat von Creditreform Österreich hat Schachermayer eine besondere Auszeichnung erhalten, die unsere finanzielle Stabilität unterstreicht. © Creditreform Österreich

#EINBLICK | Mit dem renommierten Bonitätszertifikat von Creditreform Österreich hat Schachermayer eine besondere Auszeichnung erhalten, die unsere finanzielle Stabilität unterstreicht. Diese bedeutende Auszeichnung ist das Ergebnis von fortlaufenden Bemühungen und der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren geschätzten Partnern!

Eigentümer und Geschäftsführer Gerd Schachermayer war darüber hinaus auch stolz, die EcoZert-Auszeichnung entgegen nehmen zu können. Die Anerkennung zeichnet vorbildliches und nachhaltiges Handeln in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung aus. Diese Auszeichnung ist ein klares Zeichen für das anhaltende Engagement und für eine verantwortungsvolle Unternehmensführung, die als grundlegend für den Erfolg gilt. 

Unser aufrichtiger Dank gebührt dem engagierten Team, dessen Einsatz und Professionalität maßgeblich dazu beigetragen haben, diese beachtlichen Erfolge zu realisieren. Es ist die gemeinsame Anstrengung jedes Einzelnen, die uns die Möglichkeit gibt, auf außergewöhnliche Leistungen stolz zu sein. Mit Blick in die Zukunft versichern wir, dass unser Team weiterhin nach Spitzenleistungen streben wird. Diese Erfolge sind nicht nur Meilensteine, sondern auch Ansporn, gemeinsam weiterhin nach Höchstleistungen zu streben. Wir freuen uns darauf, diesen Weg des Erfolgs gemeinsam mit unserem engagierten Team und unseren geschätzten Partnern fortzusetzen! 

Mehr Informationen!

( )