Alle News Einblick

Großmaschinen & Anlagen: Umbau im Endspurt

Umbau bei der Schachermayer Zentrale in Linz –Geschäftseinheit Großmaschinen und Anlagen. © SCH / M. Reichl

#EINBLICK | Anfang des Jahres 2021 wurde der Umbau der Geschäftseinheit Großmaschinen und Anlagen in der Linzer Zentrale in Angriff genommen, jetzt ist er in den letzten Zügen. Die Hauswand erstrahlt bereits wieder im Farbton Schachermayer-Gelb, die hellen Innenräume wurden modernisiert.

Prokurist Karl Hofmann, Leiter der Geschäftseinheit: “Mit dem neuen und modernen CNC-Schulungsraum sowie dem adaptierten Konferenz- und Vortragsraum für etwa 40 bis 50 Personen wurden ganz neue Möglichkeiten geschaffen, unseren Kundenservice noch zu verbessern." Dazu gibt es eine neue Begegnungs- und Besprechungszone für Mitarbeiter, die einem modernen Standard entspricht und ein produktives und konstruktives Gesprächsklima innerhalb der Abteilung fördert. Das engagierte Maschinenteam zieht Ende Jänner / Anfang Februar aus den Interimsbüros der Lastenstraße in die neuen Büroräumlichkeiten.

( )