Alle News Einblick

SCH 2020 – Neubau News

Der Neubau ist ein wesentlicher Schritt für den zukünftigen Erfolg des Unternehmens.

#EINBLICK | Der Neubau der Warenübernahme ist für Schachermayer ein wesentlicher Schritt in eine moderne und erfolgreiche Zukunft. In den letzten beiden Jahren ist das Großprojekt trotz widriger Umstände und Hürden dennoch im Zeitplan errichtet worden. Motivation und Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters waren dabei für den Erfolg entscheidend, wie die Geschäftsleitung bei der fulminanten Gleichenfeier festhielt.

Der Abschluss des Rohbaus ist ein wesentlicher Meilenstein bei der Errichtung eines Gebäudes. Dementsprechend groß war auch die Freude bei der obligatorischen Gleichenfeier Ende Oktober. Der Dank bei dieser Feier galt den unermüdlichen Bauarbeitern aus aller Herren Länder, die auch bei Wind und Wetter ihre Arbeit ausgezeichnet fortsetzten. Natürlich sind auch Architekt, Bauleiter sowie der Polier wesentlich für das Gelingen solch eines Projekts mitverantwortlich.

Technik & Fortschritt

Mit dem unterirdischen Warenförderer wurde mittlerweile die Lebensader des neuen Gebäudes in Probebetrieb genommen. Effizienz, Warenumschlag und Lieferfähigkeit sind dabei wesentliche Parameter, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben. Das hochmoderne Gebäude überzeugt zukünftig mit einem nachhaltigen Energiekonzept, moderner Ausstattung und einem effizienten Warenwirtschafts- und Logistiksystem, das als Rückgrat der Lagertechnik gilt. Mit dem Abschluss der Dachdeckerarbeiten sowie der Montage der letzten Fenster und Aufzüge geht das Großprojekt mit großen Schritten seiner finalen Phase entgegen. Zukünftig werden hier Waren ent- und beladen und gefördert, zudem sind angrenzend auch Büros untergebracht. So dreht die Firma Schachermayer einmal mehr an der Effizienzschraube und den Dienstleistungsangeboten, um perfekt für die Zukunft gewappnet zu sein.

Mehr Informationen:

www.schachermayer.at/a/sch2020

( )