Alle News Impuls

Mit Maba in die Zukunft

Automatische Längsschnitt-Kreissägen © Maba

#IMPULS | Goran Riesen hat aus der Holzbearbeitung gelernt und beschreitet als Geschäftsführer der Firma Maba außergewöhnliche Wege, die mit neuen Produkten eindrucksvoll unterstrichen werden. Holzbearbeitungsmaschinen für den Flugzeugbau beispielsweise sind Teil seiner Erfolgsstrategie.

Außergewöhnliche Qualitätsansprüche an die Geräte garantieren höchste Robustheit und langjährige reparaturfreie Nutzung der Holzbearbeitungsmaschinen. Die Produktpalette umfasst primär Untertisch-Kappsägen und Längsschnitt-Kreissägen.

Kundenrezension

“Wir haben uns vor einiger Zeit schon einmal für eine Maschine von Schachermayer entschieden und waren damals sehr zufrieden. Von der Lieferung über die Inbetriebnahme bis hin zum Service ist alles perfekt gelaufen. Aufgrund dieser Vertrauensbasis war bei der Anschaffung unserer neuen Maschine Schachermayer der erste Ansprechpartner. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und das hervorragende Serviceangebot haben uns wieder überzeugt.” (Tischlerei Maierhofer GmbH | Wald/Pinzgau)

 Maba Maschinen

  • Automatische Längsschnitt-Kreissägen
  • Untertisch Kappsägen
     

KONTAKT

Holzbearbeitungsmaschinen
+43 732 6599 1458
maschinenholz@schachermayer.at
 

MEHR INFOS: Maba

( )