Alle News Praxis

Gemeinsam stärker

#PRAXIS | Ohne viel Blabla überzeugt Rekord Fenster seit über 20 Jahren mit langlebiger und leistbarer Qualität seine Kunden. Hohe Funktionalität, verlässliche Technik und das Preis-Leistungsverhältnis sind Garant für ein überzeugendes Gesamtpaket. Seit 01.01.2020 wurde gemeinsam mit dem Traditionsunternehmen Winkhaus eine besondere Partnerschaft weiterentwickelt, die vielversprechend den Weg in die Zukunft weist.

Die Anwendung der Winkhaus-Konzepte mit hoher Innovationskraft wird bei Rekord Fenster nun ausgeweitet. Von den mechanischen und motorischen Türverriegelungen wird die Zusammenarbeit auch auf Dreh-Kipp-Beschläge ausgedehnt. Auch bei Winkhaus ist man begeistert von der Erweiterung der Zusammenarbeit: „Wir sind sehr stolz darauf, die erfolgreiche Partnerschaft mit Rekord Fenster ausbauen zu können und freuen uns auf eine spannende gemeinsame Zukunft,“ erzählt Claudia Schnellinger vom Winkhaus Marketing. Rekord Fenster Betriebsleiter Ing. Helmut Ebner freut sich ebenfalls über die erweiterte
Kooperation: „Nachdem wir schon seit längerer Zeit im Bereich der Türschließsysteme bestens kooperieren, sind wir glücklich über den Ausbau der Zusammenarbeit.

Wir haben gerade unser Marketing-Konzept überarbeitet und stellen uns strategisch neu auf. Da passen die neuen und innovativen Dreh-Kipp Beschlagsysteme perfekt dazu.“ Rekord ist dabei nicht nur für seine Fenster bekannt und beliebt. Speziell das Thema Sicherheit spielt für viele Menschen eine große Rolle. Mit Holz, Kunststoff und Aluminium, den führenden Werkstoffen bei der Herstellung von Fenstern und Türen, werden in Kooperation mit Winkhaus die hohen Sicherheitsbedürfnisse der Kunden ideal erfüllt. Von der Eingangstür bis zur Hebeschiebetür ist Rekord Fenster ein Garant für präzise Ausführung und Sicherheit. Winkhaus überzeugt dabei mit den perfekten Beschlag-Lösungen für alle drei Materialien.

Mit hochwertigen Fensterbeschlägen, leistungsfähigen Sicherheits-Tür-Verriegelungen oder komfortabler Zutrittsorganisation werden die Synergien der beiden Spezialisten perfekt genutzt. Die Kooperation eröffnet vor allem für Kunden spannende Möglichkeiten, hochwertige Produkte, zu einem vernüftigen Preis zu erwerben.

Unschlagbare Angebote

Die neue Kooperation beider Unternehmen freut natürlich auch Schachermayer, der mit beiden seit langem sehr gut zusammenarbeitet. Am meisten können sich allerdings die Kunden freuen. Mit überzeugenden Angeboten werden die Vorteile beider Unternehmen perfekt vereint. Leistbare Produkte beeindrucken mit hoher Qualität und garantierter Langlebigkeit. Mit 17 Standorten und über 200 Partnern in ganz
Österreich ist der Weg zum nächsten Rekord-Fenster niemals weit. 

Service & Verlässlichkeit

Die 20 Jahre Langzeit-Garantie spricht für sich und ist für viele Kunden eines der ausschlaggebenden Argumente für Rekord Fenster. Unterschiedliche Designmöglichkeiten und die Rekord-Lieferzeit (ab Werk) von neun Tagen bei Kunststoff- und elf Tagen bei Holz und Holz-Alu Fenstern+ sind am Markt unerreicht. Im schönen Kärntner Drautal (Stadelbach) können im erweiterten und großzügigen Schauraum die neuen Errungenschaften und technischen Spezifikationen begutachtet werden. Fundierte, kompetente und freundliche Verkaufsberatung natürlich inklusive.

Webkatalog: Mehr Informationen zu den Produkten finden Sie hier.

Weiterführender Link: Rekord Fenster

Weiterführender Link: Winkhaus

 

( )