Alle News Einblick

Maschinenservice online anfordern

Per Online-Formular können Kunden rasch mit unserem Serviceteam in Kontakt treten. © SCH/M. Reichl

#EINBLICK | Direkt im Schachermayer Partnerportal haben Sie die Möglichkeit, den technischen Kundendienst für Holz- und Metallbearbeitungsmaschinen per Formular anzufordern. Mit nur wenigen Klicks und individuellen Eingaben zu Ihrem Anliegen sind alle wichtigen Daten erfasst, der zuständige Kundendienst wird informiert und Sie erhalten unverzüglich eine Rückmeldung. Das vereinfacht für Sie als Kunde die Anfrage und sorgt im weiteren Ablauf für einen optimierten Informations- und Datenfluss.

Alle Ihre Anliegen können Sie praktisch über das Formular abwickeln – vom Maschinenstillstand, einer technischen Auskunft oder allgemeinen Anfrage über Service- und Reparaturanforderungen bis hin zu benötigten Ersatzteilen.

Durch Ihre Angaben im Formular kann unser erfahrenes Technikerteam noch schneller agieren. Oft genügt bereits ein Hinweis bzw. eine kurze telefonische Anleitung, um das Problem zu beheben. Bei komplexen Anwenderfragen kommt der Techniker zu Ihnen vor Ort. Die Abrechnungsbedingungen bleiben gewohnt kundenorientiert, auf Basis moderat berechneter Anreisewege.

So funktioniert´s

Das Service kann über das  Partnerportal auf webshop.schachermayer.com – Menüpunkt Großmaschinenservice – angefordert werden. Loggen Sie sich mit Ihren Partnerportal-Zugangsdaten ein. Nutzen Sie den Menüpunkt „Großmaschinenservice“. Sie gelangen zur Startseite der Anwendung und können nun den Meldungstyp auswählen. Folgend füllen Sie das Formular vollständig mit den Infos zu Sparte, Hersteller, Maschinentyp, Maschinendaten und persönliche Daten aus und schließen die Anfrage mit Klick auf „senden“ ab.

( )