Alle News Einblick

Große Pläne – starker Partner

Die große Investition in einen modernen Maschinenpark sowie eine großzügige Lagerhalle sind die Basis für eine erfolgreiche Zukunft. © Koch Edelstahlschmiede

#EINBLICK | Mit einer Hand voll Ideen und ganz alleine hat Ulrich Koch 2015 begonnen, den Traum seiner Selbstständigkeit zu verwirklichen. Mit kleinen Projekten und ein paar sporadischen Helfern machte er sich einen Namen und blickt zufrieden auf die letzten Jahre zurück. Mittlerweile hat er 13 Mitarbeiter und investiert in eine moderne und höchst funktionelle Betriebsstätte, welche die Basis für die Zukunft bildet.

Als klassischer Stahlbauer ist die Koch Edelstahlschmiede ein Allround-Spezialist. Vom Tischgestell über Stiegenbau und Vordächer bis hin zu Hallen wird alles in Angriff genommen, was die Kunden wünschen. „Dieses Jahr haben wir mit der Produktion von Aluminiumfenstern und -türen begonnen und somit unser Produktportfolio noch einmal wesentlich erweitert“, erzählt Geschäftsführer Ulrich Koch von den neuesten Aktivitäten.

Effizienz

Die umfangreichen Pläne konnten nur durch eine Modernisierung und den Bau der zeitgemäßen 3.000m2 Lagerhalle sowie Betriebsstätte bewerkstelligt werden. „Schachermayer hat vieles in unserer neuen Halle eingerichtet. Für mich waren die gute Betreuung, die einfache Bestellung und rasche Lieferung genauso beeindruckend wie das ideale Preis-Leistungs- Verhältnis“, ergänzt Geschäftsführer Koch. Die regelmäßige Bestückung wurde bereits vereinbart und kann schnell und einfach, je nach Bedarf und Anforderungen, adaptiert werden. So plant der umtriebige junge Unternehmer aus Waldhausen in Zukunft auch, ein größeres Schraubenlager anzulegen, um für den schnellen Bedarf in der Umgebung gewappnet zu sein. Mit den großen Investitionen in Halle und Maschinenpark setzt Ulrich Koch die wesentliche Basis für den zukünftigen Erfolg des Unternehmens.

Mehr Informationen

www.koch-edelstahlschmiede.at

( )