Alle News Impuls

Garderoben von der Rontec GmbH

Mit weit über 2.000 ausgestatteten Sporthallen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, schon einmal auf einer dieser Garderoben gesessen zu sein. © rontec

#IMPULS | Die Rontec GmbH beeindruckt seit 45 Jahren seine Kunden als Hersteller von Garderoben für Schulen, Sport-und Mehrzweckhallen. In der Nähe von Stuttgart werden die hochwertigen Systeme konstruiert, entwickelt und produziert. 

Mit weit über 2.000 ausgestatteten Sporthallen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, schon einmal auf einer dieser Garderoben gesessen zu sein. Langjährige Erfahrungen und innovative Visionen machen die rontec GmbH zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Branche. Die Umkleidebänke werden ausschließlich aus nachhaltigem Aluminium sowie FSC zertifiziertem Holz gefertigt. Darüber hinaus sind die Produkte nicht verschweißt, sondern werden mittels Schraubverbindung besonders nutzerfreundlich gestaltet. 

Bei rontec GmbH stehen Schnelligkeit, Flexibilität sowie individuelle Kundenwünsche im Vordergrund. Zudem bietet man einen Kratz- und Korrosionsschutz, da eloxiertes Aluminium verwendet wird. Jenseits aller Trends und Moden können hier spezielle, individuelle Kundenwünsche innerhalb des gesamten Farbspektrums verwirklicht werden.

HOLZ&EISEN:  Die ganze Story finden Sie hier.

WEBKATALOG:  Mehr Informationen zu den Produkten.

( )