Alle News Praxis

Alles für die Kunden

Neue qualitativ hochwertige Türen für die Tierarztpraxis im bekannten Tierpark Haag. © Felbauer GmbH

#PRAXIS | Die Felbauer GmbH in Haag hat sich über die Jahre einen Namen gemacht, wenn es um Werkzeuge, Maschinen, Gartengeräte oder Öfen geht. Als Fachhandel überzeugt das Unternehmen mit fundierter Beratung durch geschulte Spezialisten und ein umfangreiches Sortiment. Die Zufriedenheit der Kunden steht für Geschäftsführer Michael Felbauer dabei an erster Stelle. So konnte auch ein schönes Projekt mit dem Tierpark Haag abgeschlossen werden.

Auch ungewöhnliche Anfragen werden mit Leidenschaft und höchster Flexibilität umgesetzt. Eine dieser ungewöhnlichen Anfragen kam vom Tierpark Haag. Durch die langjährige partnerschaftliche Verbundenheit mit dem Tierpark kam die Anfrage vom Geschäftsführer, ob es denn auch möglich wäre, neue qualitativ hochwertige Türen für die Tierarztpraxis für den bekannten Tierpark Haag zu besorgen.

Unkompliziert & schnell

Nach kurzer Überlegung wurden in enger Kooperation mit Schachermayer die gewünschten Türen bestellt und an den Tierpark geliefert, wo sie jetzt die neue Tierarztpraxis schmücken und für ein angenehmes Ambiente sorgen. „Wir sind sehr bedacht darauf, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden umzusetzen. Das Türenprojekt war für uns ungewöhnlich, da wir unsere geschäftlichen Schwerpunkte grundsätzlich anderswo haben. Mit starken Partnern allerdings sind wir in der Lage, auch für uns branchenfremde Wünsche hochwertig umzusetzen. Die neuen Türen verleihen dem wichtigen Ausflugsziel einen besonderen Charme“, erzählt Geschäftsführer Michael Felbauer im Gespräch.

Egal, ob es um Maschinen, Gartengeräte, Zustellung, Zusammenbau, Garantieerweiterung oder Betriebsbereitmachung geht, die Spezialisten der Felbauer GmbH stehen bereit, um fast jedes Problem zu lösen.

 

( )