Prozesse

Datenaustausch

API-Anbindung: Produktdaten jederzeit verfügbar!

Sie arbeiten schon lange und gerne mit ihrem gewohnten Planungs- beziehungsweise Materialwirtschaftssystem? Kein Problem – mittels einer API-Schnittstelle erhalten Sie einen schnellen Zugang zu unseren Produktdaten. Unkompliziert bekommen Sie dazu automatisiert die aktuellsten Daten unserer Produkte. Die Artikel können Sie dann wie gewohnt über Ihr System bestellen.

So profitiert Ihr Unternehmen

  • schnelle Detailsuche bei Produkten
  • aktueller Preis sofort ersichtlich
  • Verfügbarkeit inklusive Lagerstand
  • aktuellste Produktdetails werden angezeigt

Die API-Schnittstelle bietet fünf Datenpakete

Katalogsuche: Gibt alle Webkatalog-Suchergebnisse zu einem bestimmten Suchwort aus.
Artikeldetail: Gibt die Produkt-Detailinfos aus z.B. Merkmale, technische Daten, Produktbeschreibung.
Warenkorb: Artikel können in den Warenkorb des Schachermayer Partnerportals gelegt und bestellt werden.
Preis: kundenindividuelle Preisinformation
Verfügbarkeit: inklusive Lagerstand
 

Voraussetzung

Voraussetzung für die Nutzung ist die jährliche Servicepauschale und ein Partnerportalzugang. Alles einfach – alles schnell!

mehr Informationen

Mehr davon erhalten Sie bei unseren Mitarbeitern im Innen- und Außendienst oder melden Sie sich hier gleich an.

T. 0732 6599 1140
E. dienstleistungen@schachermayer.at

 

Anmeldung API-Schnittstelle

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wünschen Sie weitere Informationen?