Prozesse

Schachermayer Scan App: Artikel einfach per App verwalten

Online & mobil Artikel verwalten

So profitiert Ihr Unternehmen

  • zeit- und ortsunabhängiges Bestellen von Produkten
  • individuelle Produktsortimente können definiert werden
  • perfekter Überblick über alle definierten Listen
  • einfaches Bestellen per Scan mit dem Smartphone oder in Verbindung mit einem Bluetooth-Scanner
  • einfache C-Teile Management Lösung

Zusätzlich bei PUSCH Modus

  • Kennzeichnung und Vorsortierung der Produkte nach den jeweiligen Bedarfsstellen

Voraussetzungen

  • Für die App Schachermayer Scan ist ein Partnerportalzugang notwendig.

Per App direkt an der Bedarfsstelle bestellen

Artikel, die Sie wiederkehrend benötigen, können Sie schnell und einfach über die App Schachermayer Scan bestellen. Sie haben Zugriff auf Ihre maßgeschneiderten Artikellisten und können benötigte Artikel direkt in den Warenkorb übertragen.

Mit den erweiterten Funktionen des PUSCH Modus werden zusätzlich zuvor hinterlegte Lagerplätze der Bedarfsstellen an Schachermayer übermittelt. Somit ist die Beschaffung gleicher Artikel an unterschiedlichen Lagerorten mit dem PUSCH Modus die perfekte Lösung. Damit unterstützt die mobile Anwendung optimal in der Verwaltung von C-Teilen und Verbrauchsgütern.

Schachermayer Scan herunterladen

Google Play Store 

iTunes App Store