Alle News Impuls

Perfekte Holzbearbeitung mit MARTIN Maschinen

Q-FIN Spezialschleifmaschinen © MARTIN

#IMPULS | Nur mit präzise gefertigtem und langlebigem Werkzeug lässt es sich sicher und erfolgreich arbeiten, deshalb werden die MARTIN Maschinen in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Praktikern in aller Welt entwickelt.

Denn bei MARTIN hat man sich noch nie mit einer guten Lösung zufriedengegeben, wenn es eine bessere gab. Jahr für Jahr entwickelt MARTIN innovative und praxisgerechte Lösungen für professionelle Anwender in aller Welt – seit nahezu 100 Jahren. Sämtliche qualitätsprägende Bauteile der MARTIN Maschinen werden auf eigenen, modernen Fertigungsanlagen, von gut ausgebildeten, engagierten Mitarbeitern am Standort Ottobeuren produziert. Leistungsfähige Markenzulieferer garantieren hohe Flexibilität, perfekte Anpassung und erstklassige Qualität der zugekauften Komponenten. Dieses effiziente Zusammenspiel von internem und externem Know-how begründet die sprichwörtliche Qualität aller MARTIN Produkte.

Was eine MARTIN Maschine von anderen unterscheidet, ist die Liebe zum Detail. Praxisorientierte Funktionalität und einfache Bedienbarkeit verbindet sich mit zeitlosem Design und sprichwörtlicher Langlebigkeit.

Kundenrezension

„Unser oberstes Ziel lautet, individuell gestaltete Maßmöbel in höchster Perfektion zu fertigen. Für die Umsetzung benötigen wir Maschinen, welche auch bei einer hohen Auslastung zuverlässig und vor allem präzise arbeiten. Unsere Mitarbeiter arbeiten daher seit vielen Jahren auf Maschinen der Firma Martin. Als Unternehmer ist es mir auch wichtig einen kompetenten Partner in meiner Nähe zu haben. Ich schätze daher den Ansprechpartner der Firma Schachermayer in meiner Region.“ (Erwin Faustmann | Faustmann Möbelmanufaktur GmbH | Rohrbach an der Lafnitz)
 

WEBKATALOG:

  • Q-FIN Spezialschleifmaschinen
  • Formatkreissägen
  • Dickenhobelmaschinen
  • Starrfräsen
  • Schwenkfräsen
     

KONTAKT

Holzbearbeitungsmaschinen
+43 732 6599 1458
maschinenholz@schachermayer.at
 

MEHR INFOS: MARTIN 

( )