Alle News Einblick

BWF | Vorfreude unserer Lieferanten

Die BWF 2022 eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich in sehr kurzer Zeit, ohne lange Wege, über ein breites Sortiment tiefgehend zu informieren. © SCH

#EINBLICK | Die BWF naht in großen Schritten und unsere Hersteller können es – genau wie wir – kaum noch erwarten: So groß ist die Vorfreude auf die große Branchenmesse 2022 nach der pandemiebedingten Pause. Aber lesen Sie selbst…

Markus Spiegl | Alpen-Maykestag GmbH

„Nach langer Zeit ohne Messen und Veranstaltungen gibt uns die BWF endlich wieder die Möglichkeit, unsere Produkte direkt vor Ort beim Anwender aus Gewerbe und Industrie zu zeigen. Wir werden jede Menge Neuheiten im Herbst haben und somit ist auch der Zeitpunkt perfekt dafür. Alle sind hoffentlich entspannt nach einem erholsamen Sommer. Wir freuen uns auf viele tolle Gespräche und eine gemeinsam erfolgreiche Messe.”

Michael Muhl | Simonswerk

„Wir freuen uns wirklich sehr auf die BWF 2022 in Linz. Endlich haben wir wieder die Möglichkeit, mit den Kunden und denen von Schachermayer persönlich in Kontakt zu treten. Mit unserem Vertriebsteam präsentieren wir vor Ort neue, innovative Produkte und zeigen Trends und Chancen im Markt von heute und morgen auf. Wir erwarten nach der langen Pause interessierte und neugierige Kunden und freuen uns auf gute und zielführende Gespräche in Linz.”

Tamas Szabo | Hawa Sliding Solutions AG

„Als Aussteller freuen wir uns sehr auf die Möglichkeit, unsere innovativen Neuheiten - wie einen schallhemmenden Schiebetürbeschlag oder die barrierefreie Schiebetüre – zum ersten Mal in Österreich vor einem großen Publikum präsentieren zu dürfen. Sogar mit einem so starken Partner, welcher bereit ist, eine internationale Hausmesse zu organisieren.”

Claudia Schnellinger | Winkhaus Austria GmbH

„Mit vielen innovativen Produktneuheiten an unserem Stand bereiten wir uns jetzt schon intensiv auf die Messe vor. Dank des hochmotivierten Schachermayer Teams freuen wir uns auf eine wie immer perfekt vorbereitete Messe. Gute Gespräche, reger Austausch und viel Fachpublikum: Dafür steht die BWF. Winkhaus freut sich auf ein Wiedersehen!”

Lukas Stankovsky | STALOC

„Speziell in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es umso wichtiger, unseren Kunden zu zeigen, dass wir präsent sind und alles Mögliche versuchen, um Qualität, Lieferfähigkeit und Service so hoch wie möglich zu halten. Darum werden wir auch auf der BWF eine Erweiterung unserer STALOC Produktpalette präsentieren, von der sehr viele Schachermayer Kunden profitieren werden beziehungsweise können.”

Michael Lang | Blum

„Wir freuen uns, nach zwei sehr fordernden Jahren mit vielen Einschränkungen, dass Schachermayer heuer die BWF wieder durchführt. Wir haben gelernt, dass auf digitalem Weg sehr viel möglich ist – ein persönliches Gespräch auf einer realen Messe jedoch unvergleichbare Qualitäten bietet! Deshalb freuen wir uns sehr auf das gemeinsame Event, welches uns den perfekten Rahmen zur Präsentation unserer zahlreichen Produktneuheiten gibt und den Dialog mit unseren Kunden in den Vordergrund stellt.”

Alexander Schediwy | Stanley Black&Decker

„Es ist schön, endlich wieder live vor Ort zu sein! Wir freuen uns auf tolle Gespräche, schöne gemeinsame Messetage und vor allem auf die Menschen. Wir werden viele Neuigkeiten und sehr innovative Produkte zur BWF haben, die natürlich auch bei uns am Stand getestet werden können. Wir freuen uns, allen wieder in die Augen schauen zu können und interessante und konstruktive Dinge und Ideen auszutauschen. Denn Menschen sind es, die die Welt machen.”

Thomas Hafner | BLANCO

„Die BWF bietet eine ideale Plattform, um unsere Produkte und Neuheiten den Tischlereien, der Industrie und dem Handel persönlich zu präsentieren. Wir freuen uns schon sehr, den zahlreichen MessebesucherInnen unsere funktionalen Lösungen rund um den Wasserplatz mit der BLANCO UNIT zeigen zu können.”

Markus Gutschlhofer | JELD-WEN

„Die gesamte DANA Mannschaft freut sich auf die bevorstehende Fachmesse BWF und zieht daher für diese beiden Tage das gesamte Vertriebspersonal zum Branchentreff nach Linz zusammen. Die zahlreichen produktspezifischen Gespräche – gepaart mit den DANA Innovationen wie dem Funktionselement Highlight „DANA smart door works with NUKI“ – werden die Messe bereichern und für einen nachhaltigen Erfolg sorgen.”

Otmar Zeintl | dormakaba

„Die BWF ist immer eine beeindruckende Messe. Heuer – nach pandemiebedingter Veranstaltungspause - freuen wir uns ganz besonders auf den persönlichen, fachlichen Austausch mit Kunden und Interessenten. Unser Ziel ist es, die Beziehung zu unseren Kunden zu stärken und unsere Begeisterung für Türschlie.technik, Beschläge und Schließsysteme mit den österreichischen Verarbeitern zu teilen.”

Rodica Popa | SPAX

„Nach den pandemiebedingten Ausfällen einiger Messen freuen wir uns bei SPAX wieder auf den direkten Austausch vor Ort. Der Dialog mit den Kunden ist seit jeher ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenphilosophie. In diesem Sinne bietet die BWF eine hervorragende Möglichkeit, die Kunden und Mitarbeiter persönlich zu erreichen. Wir möchten alle Teilnehmer der Messe von den spannenden Produktneuheiten und Innovationen aus der SPAX-Welt begeistern und sind schon voller Erwartungen auf dieses Branchenhighlight im Oktober.”

Alle Informationen zur BWF 2022 auf www.bwf-schachermayer.at 

( )